Am Sonntag, dem 18. Juli, fand für dieses Jahr der letzte Akt des Volksradfahrtages statt. Die Ehrungen der Jüngsten und der Ältesten sowie Pokale für die stärksten Vereine.

Darum hier und jetzt etwas Statistik:

Teilnehmer:

 insgesamt  312
 25km Strecke  109
 50km Strecke  146
 80km Strecke  57

 

 

und hier die ältesten und die jüngsten Radler:

   25km  50km  80km
 Ältester  Reinhold Kraus  Herbert Brandt  Manfred Hardieck
 Jüngster  Alexander Jakob  Maximilian Welp  Patrick Hauschild
 Älteste  Elisabeth Schulz  Hildegard Dittrich  Doris Potthoff
 Jüngste  Marina Zgorelec  Monique Tabor  Britta Noltenhans

 

 

Vereine:

 HVOesterweg  17 Teilnehmer
 TG Bockhorst  12 Teilnehmer
 HV Versmold  11 Teilnehmer

 

Geehrt wurde auch das stärkste Team auf der 80km Strecke, die Meisterjäger waren mit 10 Mann angetreten. Die SG-Oesterweg brachte es insgesamt auf 37 Starter, die aber als Ausrichter außen Konkurrenz fuhren.

Wir haben uns gefreut, dass wir auch an diesem Tag viel positive Resonanz gehört haben. Wir sagen hier jetzt danke an alle Radler. Danke aber auch an alle, die geholfen haben und danke an allen Sponsoren. Auf jeden Fall wird es nächstes Jahr wieder einen Volksradfahrtag geben und wir freuen uns schon darauf.

Hier noch ein paar Bilder und die Berichte der örtlichen Presse.

 

2010-Medaillen-und-Pokale.jpg     2010-Verleihung-der-Medaillen-und-Pokale.jpg     2010-Volksradfahrtag.jpg

 

2010-07-18-Volksradfahren-HK.JPG