Kategorien
Volksradfahren 2016

Volksradfahrtag 2016 – die Ehrungen

Der Volksradfahrtag 2016 gehört jetzt endgültig zur Geschichte. Am Sonntag fanden die Ehrungen der jüngsten und ältesten Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie der Vereine statt.

Das Wetter am vergangenen Sonntag war prima zum Radfahren. Mit 435 Teilnehmern zeigte sich Reinhard Noltenhans sehr zufrieden. Ein großer Dank nochmal an alle Helfer, insbesondere Heinz Schneider und Rolf Szymanski für die Ausarbeitung der Strecke und die Logistik am Ziel. Ebenso Dank den Sponsoren, der Stadtsparkasse Versmold und Concordia Versicherungen Hartmut Loew. Alle weiteren Daten in dem nachfolgenden Artikel von Klaus Münstermann, Westfalenblatt:

 

 

Bericht des Haller Kreisblattes:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert